gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einfaches, simples Programm um digitale Fotos z. B. in einer Festschrift zu verzieren

gefragt von autokuhn am 17.10.2008 um 22:14 Uhr

Hallöchen, ich suche ein einfaches, simples Programm, mit dem ich private digitale Fotos zu allen möglichen Anlässen (Geburtstagen u.s.w.) auf Glückwunschkarten etc. einfügen und mit Texten und diversen Verzierungen, die dieses Programm enthält, versehen kann. Ich besaß es einmal und habe es aus versehen gelöscht. Man konnte Hintergründe auswählen, Sprechblasen und Banner einfügen, Rahmen zum Bild wählen u.s.w. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann - habe schon viele Stunden mit der Suche im Internet verbracht. Nochmal: KEIN Bildbearbeitungsprogramm wie z. B. Gimp Danke! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitale Fotos verzieren (1)