Frage von lawl6606, 57

Suche eines bestimmten Animes?

Hi ich suche einen bestimmten Anime dummerweise kann ich mich an nicht mehr viel daran erinnern ich weis nur noch dass es so komische Menschen gibt mit roten Augen die aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden glaube ich und der Protagonist geht in irgend einer folge außerhalb einer Stadt zu einem Treffpunkt an dem er unterricht für die kleinen Kids hält und in der folge geht er dort wieder hin und plötzlich sind dort alle tot weil jemand eine bombe oder sowas dort platziert hat wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welcher Anime das nochmal war hatte den nämlich als guten Anime in Erinnerung nur weis nicht mehr wie der heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 43

Black Bullet

Antwort
von thekustik, 34

Denke Black Bullet oder Tokyo ghoul wegen den roten augen