Frage von LuigiFan, 46

Suche einen (zwei) Anime-Film?

Hallo Leute

Ich suche einen Anime-Film wo ein Mädchen war das irgendwie auf einem Feld lebte und in einem Häuschen mit ihrer Mutter und kleineren Schwester.Bei dem Mädchen dachte man erst das wäre ein Junge XD Und die ging in eine Schule und da war ein neues Mädchen die so ruhig und schüchtern war.Und das neue Mädchen hatte so teure und neue Buntstifte und ein Junge hat sich einen Stift von ihr ausgeliehen und alle waren irgendwie begeistert davon.Ja und dann hat sie das neue Mädchen zu sich nach Hause eingeladen und dann haben die aus versehen Pralinen mit Alkohol gegessen.Und dann war noch ein Erinnerungsfetzen von mir da weiß ich nicht ob das zu dem Anime mit gehörte oder ein anderer war.Da wohnte so ein Mädchen in einer Stadt am Strand und hatte einen Kater und war glaube ich später im Film krank also Erkältet.Wisst ihr welche Anime-Filme das sind? Oder sein könnten?

Antwort
von RainbowDashNya, 31

Das Mädchen mit dem Zauberhaar.

Und der Film mit dem Mädchen und dem Kater könnte Kiki's kleiner Lieferservice sein.

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :) Ich glaub das sind die

Antwort
von Shinjischneider, 24

Weisst Du wie alt diese Filme etwa sind?
Also 80er Jahre, 90er Jahre oder eher modern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten