Frage von RecGaming, 32

Suche einen zweckmäßigen Zweitmonitor. Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 12

Irgendein gebrauchter 19" 4:3 tuts für mich zB. ;)

Antwort
von jrti61tc, 23

Was heißt für dich zweckmäßig? 

Preisrahmen? Format? Ungefähre Größe?

Kommentar von RecGaming ,

Er sollte nicht zu gross u. teuer sein (So um die 24"). Einfach stabil laufen soll er,  ist ja nur ein Zweitbildschrim.^^

Habe mich selber schon ein wenig umgeschaut aber suche hier noch nach Erfahrungen oder Empfehlungen.