Frage von kevin3091, 43

suche einen Zombie Film der schon auch älter ist so um die 80 oder auch 90 er jahre war?

Ich weiss noch dort waren 2 Jugendliche auf dem Friedhof und haben dann eine Art Fass gefunden , dort befand sich eine Leiche und einer von den Jungs wollte es unbedingt aufmachen , irgendwann hatten SIe es geschafft und es wurde ein Gas freigelassen und sind dann weg gerannt. Wie aus dem nichts kam ein Platzregen zur stande der das Gas in den Boden mit Versinken ließ und so standen die Toten auf. Ich weiss noch die Zombies hatten immer das Wort "Gehirn" gesagt wo sie umherr liefen. Einer von den Untoten war auch ein Jugendlicher der war so eine Art "anführer" für die.

Antwort
von ceevee, 30

Das ist "Verdammt, die Zombies kommen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Verdammt,_die_Zombies_kommen

http://www.moviepilot.de/movies/return-of-the-living-dead-verdammt-die-zombies-k...

Kommentar von kevin3091 ,

Das habe ich auch erst gedacht , aber mir fehlt eine Stelle die im Trailer nicht zu sehen war, Irgendwann hatten sich alle Zombies an einem Großem Absperrzaun gesammelt und dort hatte dieser Jugendliche "Untote Anführer" einen Dialog mit jemanden und dann hatten die den Zaun druchbrochen. Ich glaube der Junge trug auch eine Zahnspange.

Kommentar von kevin3091 ,

Hier noch ein Wichtiger HInweis , dieser Junge anführer, verhielte sich ganz Normal obwohl er den Untoten gehörte und irgendwann wussten seine Freunde davon. Eine stelle weiss ich noch, er Umarmte jemanden und dann biss er zu.

Kommentar von kevin3091 ,

Ich habs das ist der 2te Teil von Return of the living dead ich habe
gerade ein Bild von den Jungen gefunden. und ein video ausschnitt noch
vom alten Sat1 spult vor bis 3:28 da sieht man den . Aber Trotzdem Danke für deine Schnelle Antwort.

youtube.com/watch?v=yaLg1OIu1Gc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten