Frage von teddy2801, 23

suche einen zeitungsartikel der nicht objektiv sondern subjektiv geschrieben ist?

hallo, zeitungsartikel sollten ja objektiv sein. ich suche nun allerdings einen artikel der ein subjektives bild vermittelt beispielsweise durch benutzung von wertenden adjektiven. hat da zufällig jemand einen parat? ich finde nämlich absolut nichts

Antwort
von Nothing2Say, 23

Sieh dir mal Artikel über die Band Frei.Wild an.Oder vielen über Flüchtlinge.Da ist nichts mehr Objektiv

Kommentar von teddy2801 ,

hab schon einige gelesen aber da war leider nichts passendes dabei

Kommentar von Nothing2Say ,

ok Sekunde ich suche mal :)

Kommentar von teddy2801 ,

findest du vielleicht noch was zu flüchtlingen das wär gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten