Frage von CreepyPasta44, 77

Suche einen Zeichner!?

Hallo,ich suche jemanden der gut Zeichnen kann.Ich würde mir gerne ein Bild Zeichnen lassen was später auf ein T-shirt gedruckt werden soll.Es soll in die Richtung Cartoon gehen.Genaue Details zu diesem Bild werde ich im nachhinein abklären.Bin auch bereit etwas zu zahlen.Wäre von Vorteil wenn du Skype hast. :)

Antwort
von Russpelzx3, 56

Vllt solltest du vorher erzählen in was für eine Zeichnung es geht. Manche können nur Comics und andere nur realistisches zeichnen. Das müsste man schon wissen.

Kommentar von CreepyPasta44 ,

Naja mehr so in die Cartoon richtung

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gehts auch genauer xD

Kannst du gut Zeichnen?Wenn ja hast du Skype?Ich würde dir alle Details durchgeben.

Ich gebe nicht einfach mal so meine Skype Daten raus, wenn ich nicht mal weiß um was genau es geht

Na um eine Zeichnung im Cartoonstil die von mir einegscannt wird und dann auf ein T-shirt gedruckt wird.Was denkst du denn was ich mit deinen Skypedaten mache?Es geht nur darum das man sich besser vertändigen kann.

Sehe kein Problem dabei hier zu kommunizieren. Aber wenn man gleich angepampt wird, dann echt nicht. Such dir jemand anders!

Wieso angepampt?Ich hab dich nicht angepampt.Aber na schön wenn du meinst.Hab sowieso schon jemanden gefunden.Danke für die Kooperation...

Antwort
von Saralovesfylou, 41

Ich zeichne Portraits von Menschen und von Tieren. Wenn das auf deine Vorstellung zutrifft, dann würde ich dir gern was zeichnen. Kannst mich ja anschreiben wenn du Interesse hast

Antwort
von TheBronce, 7

Hey CreepyPasta44 :) 
Ich denke ich entspreche deinen Vorstellungen und kann dir gern was entwerfen ;)
Kannst dir ja schon mal ein Eindruck auf meiner Facebook Page machen https://www.facebook.com/TheBronceBear/?ref=hl 

Lg Bronce 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community