Frage von wolfundvera, 38

Suche einen Zahnarzt , der mir im Oberkiefer die letzten 4 Zähne zieht und eine Vollprothese einsetzt ,Raum Darmstadt / Odenwald?

Antwort
von imehl47, 29

Schau doch mal hier nach, da kannst du Ärzte nach Fachbereich und Region suchen und siehst dabei, wie sie von ihren Patienten bewertet worden sind:

http://www.jameda.de/

Antwort
von tommy0802, 8

Wie kommst du auf so eine "dumme" Idee? Jeder Restzahn ist äußerst wertvoll als Anker für eine Prothese. Wenn ein Zahnarzt nur halbwegs ein Gewissen hat, wir er den Teufel tun und diese ziehen, solange sie stabil im Kiefer sitzen. Eine ordentliche Telekopprothese drauf und dann ist über Jahre hinweg Ruhe. Klar kostet dies was, aber was ist wichtiger, außer schnaufen, als richtig beißen zu können. Diese sch.... Werbung mit der Haftcreme ist nämlich so nicht richtig.

Antwort
von Mija2605, 28

Google doch einfach den nächsten zahnarzt in deiner Nähe.......oder Boxverein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten