Frage von peterausdemwald, 74

Suche einen Youtube-Künstler - deutsche Musik, Singer-Songwriter, Gitarre, Schwarzweiß-Videos, (fast) immer Mütze auf?

Die Frage sagt fast schon alles. Es geht um einen Youtube-Künstler, den ich nicht mehr finde. Ich glaube, dass sein Name Casper war, aber damit finde ich irgendwie nichts, von daher kann das auch falsch sein.

Er hat viele Songs selbst geschrieben, auf Deutsch. Außerdem waren viele Videos in schwarzweiß und er hatte fast immer eine Mütze auf. Also keine Cap, sondern eine Mütze.

Freue mich über jeden Hinweis!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bingles, 72

Er heißt "Jasper".

Kommentar von peterausdemwald ,

Lese das erst jetzt! Danke, genau ihn meinte ich!

Antwort
von nowornever15, 66

Bei deutschen Künstlern fallen mir folgende Sänger ein (weiß nur nicht ob die Videos fast nur schwarz weiß sind):

  • Mark Forster
  • Johannes Oerding
  • Max Mutzke
  • Joel Brandenstein

Einen Casper gibt es. Hier ein Song "So perfect"