Frage von localhero92, 7

Suche einen Wollponcho für meine Lederjacke?

Hallöchen,

diese Wollponchos sind ja momentan total im Trend. Ich persönlich würde mir auch gerne so einen kaufen. Leider hab ich bisher keinen Passenden gefunden und da ich immer sehr schlicht angezogen bin, hätte ich ihn am liebsten in Grau, Schwarz oder Dunkelblau. Der Wollponcho sollte zu meiner Lederjacke passen und auch noch gut aussehen. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Hab bisher nie einen passenden Poncho gefunden, die meisten sind kariert und das gefällt mir gar nicht!

Antwort
von hannah77, 4

Hey du,

soll er aus 100 % Wolle sein? Falls ja, dann wirst du sicher ein bisschen was dafür ausgeben müssen. Ich kann dir eine Seite empfehlen, die sich nur auf Wollprodukte spezialisiert hat und auch solche Ponchos anbietet. Viel mehr kann ich dir nicht sagen, außer dass ich mich jeden Tag wieder in meine Wolldecke verliebe und sie wirklich traumhaft ist. Wie es so mit der Kleidung aussieht, weiß ich nicht, aber man kann es ja immer noch retour senden. Das hier wäre die Seite: http://www.wollwerkstatt.at/shop/wollpullover

Du findest den Poncho gleich auf der ersten Seite. Ich weiß nicht, ob er dir gefällt und ob du so viel Geld ausgeben möchtest, aber Leder und Wollprodukte hat man normalerweise ein Leben lang.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 6

k. A., wo du überall schon geschaut hast, aber die gibts natürlich auch in uni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten