Frage von EminemBest01, 71

Suche einen Wolfsnamen?

Hey, Ich schreibe grad eine Fanfiction wo auch ein schwarzer Wolf vorkommt. Er ist männlich, sehr groß, treu und stark. Aber ich finde keinen Namen der mich anspricht O.o Er soll mythisch und mysteriös sein, aber auch ausdrucksvoll :3 Vlg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendenTraum, 71

Nox = lateinisch für Nacht

Kommentar von EminemBest01 ,

der ist echt schön ^^

Antwort
von Renntieer, 35

Wölfen kann man so viele Namen geben. Mein absoluter Liebling für schwarze Katzen/Wölfe ist Midnight. Mystisch und mysteriös, aber auch ausdrucksvoll.

Weitere die mir gefallen sind:

- Sean
- Lobo
- Kuzon
- Liam
- Ryan
- Kuro
- Kovu

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei der Namenssuche weiterhelfen. Viel Spaß beim schreiben :)

Antwort
von JZG22061954, 37

Es gibt einen sehr schönen Tierroman von James Oliver Curwood der auch verfilmt wurde. Der Titel von dem Roman lautet auf englisch " Baree, Son of Kazan " und es handelt sich um den Folgeband von " Kazan" Auf Polnisch bekannt als " Die Graue Wölfin " und " Bari der Sohn der grauen Wölfin." Auf Deutsch hingegen sind diese Bücher besser bekannt als " Wotan der Wolfshund " und " Billo der Sohn von Wotan."

Antwort
von ilknau, 56

Hallo, EminemBest01 (Ever!)

Fenris, Fenrir (Namen aus der keltischen Mythologie für Wolf) Finis = latein. für Ende, dem gern auch die Farbe Schwarz zugesellt wird, lG.

Antwort
von Wolfnight, 32

Wie wäre der Name Faol? Er ist keltisch und bedeutet Wolf.

Antwort
von Segnbora, 52

Tenebris (dunkel oder finster auf Latein)

Kommentar von EminemBest01 ,

die sind auch voll schön ^^

Antwort
von Melphas, 64

Kötterbullar

Kommentar von EminemBest01 ,

XD

Antwort
von MonasDiary, 61

Hey,

Lobo vielleicht?
Auf spanisch bedeutet es ''Wolf''.

Viel Spaß noch ;D
LG

Antwort
von mobo2001, 54

Fesker 

Antwort
von rosepetals, 34

Kurose