Frage von Yasinjifruit, 39

Suche einen witzigen und humorvollen Anime,kennt ihr welche?

Ich habe seit Monaten keinen witzigen Anime mehr gesehen, da ich meiner Meinung nach schon die Bekanntesten bzw paar Unbekanntere gesehen habe. Schreibt bitte mal ein paar Namen runter +_+

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Seitokai Yakuindomo

Toradora

Ore no Imouto

Maid-Sama

B Gata H Kei

Hyouka

Fullmetal Alchemist:Brotherhood. Vielleicht lag das aber auch nur an mir :') Da war so viel Cringe drin.

K-On!

Bakuman

Naruto

Avatar: The Last Airbender 

Gintama

OnePunch Man

Antwort
von Etter, 17

Mhh mal sehen:

-Henta* Ouji to Warawanai Neko (ersetze Stern durch n "i")

- Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

-Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

-Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

-Danshi Koukousei no Nichijou

-Plastic Neesan

-Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

-Kami nomi zo Shiru Sekai (der Manga ist besser >:( )

N Teil habe ich schon gesehen, n Teil nicht.

Antwort
von ThorbenOS, 2

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui

Lass dich nicht vom langen Titel ablenken, der Anime ist gut.

Antwort
von TheApplex3, 5

Seto no Hanayome habe ich erst angefangen (~Folge 10 bin ich gerade), aber hab mich schon echt ziemlich amüsiert bisher. Vielleicht ist es ja was für dich, ist auch bisher relativ viel Romance dabei.

Antwort
von AliceLee, 16

Naja wahrscheinlich kennst du den schon aber Gintama (ich liebe diesen Humor!)
Und Golden Boy war auch verdammt lustig.
Dann gibt's noch Blood Lad und No Game No Life :)

Antwort
von TradeLight, 20

Fairy Tail ist sehr lustig aber auch sehr lang mit 277 Episoden aber ich kann ihn dir nur empfehlen!

Sonst ist soul eater ganz gut und witzig !

Antwort
von introducer, 23
Antwort
von Rukichan, 2

The Devil is a Part-timer

Story: In einer anderen Galaxy Lebt ein Dämon namens Satan, der Fürst der Finsternis, welcher versucht seinen Heimatsplaneten zu Unterjochen. Dies wollen die Einwohner verhindern und so schicken sie die Heldin Emilia in den Kampf gegen Satan und seine Diener. Irgendwann wird dies Satan zu viel und er verzieht sich mit seinem Diener, genannt Asriel, in ein Wurmloch, nur merken sie nicht, das die Heldin Emilia ihnen gefolgt ist. 

Kurze Zeit später merken Satan und sein Diener Asriel, das sie auf einem anderen Planeten in einer anderen Galaxy gelandet sind und nun "erbärmliche" Menschenkörper bekommen haben und das Magie auf diesem Planeten leider nicht funktioniert. Von da an müssen sie sich als normale Menschen rumschlagen und benötigen dafür auch Geld, weswegen Satan, der sich von dort an Mao nennt, einen Job bei McDonalds sucht und dort verliebt sich seine Arbeitskollegin Chiho etwas in ihn. 

Später kommt raus, das Emilia, die sich nun Emi nennt, auch auf der Erde ist und diese immer noch versucht Satan zu töten. Zudem wird sie eine gute Freundin von Chiho und versucht diese davon abzuhalten weiter in Satan verliebt zu sein. Doch auch als Chiho herausfindet, das Mao der Demonenkönig Satan ist, ist sie immer noch in ihn verknallt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten