Frage von dirty345, 110

Suche einen Whatsapp Status für mich(Junge) das ein Mädchen beschreibt , welches von einen Jungen das Herz gebrochen wurde und ich es wieder "repaprieren" will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theconsultant, 101

Hass wird nicht durch Hass sondern durch Liebe ersetzt.

Antwort
von Vavaaa, 55

"Ich breite meine Arme aus, empfange Dich, komm an mein Herz.
Ich heile Dich, laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz."

- ASP