Frage von Chris0410, 53

Suche einen Weltraum Film?

Ich suche einen Weltraum Film so wie interstellar oder der marsianer ich kenn zwar schon einige aber vielleicht habe ich einen übersehen.

Antwort
von Lemonyh, 26

Sunshine

The Last Days on Mars

Antwort
von BertRollmops, 13

2001, 2010, moon, Planet der Affen

Kommentar von DonkeyDerby ,

DH, Moon hat mir gut gefallen, den hatte ich leider bei meiner Aufzählung vergessen. Und 2010 habe ich "erfolgreich verdrängt"... ;-)

Kommentar von BertRollmops ,

2010 und Du must gähn.. aber es gibt ihn. Genau wie Star Trek 1 und das schwarze Loch. Stets bemüht und doch vergeigt..

Kommentar von BertRollmops ,

Event Horizon

Kommentar von BertRollmops ,

Enemy mine aus den Bavaria Studios! Grande! Dauitsch!

Antwort
von DonkeyDerby, 42

Apollo 13, Apollo 18, Gravity, Der Stoff, aus dem die Helden sind (The Right Stuff), Armageddon, Solaris, 2001-A Space Odyssey, Contact.


Kommentar von 2001HAL9000 ,

Apollo 13 wird Dir am besten gefallen
Gravity ist recht dumm, hat aber sehr schöne Bilder,
Der Stoff... Ist definitiv etwas für Weltraumliebhaber, aber hat nicht viele Weltraumszenen, da geht es eher darum wie die amis ins All gekommen sind
2001 ist ein verdammt guter Film, allerdings musst Du Dir auf YouTube erstmal ein par Analysen reinknallen um den zu verstehen. wenn man den nur so guckt ohne den Hintergrund der 60er zu kennen kann der langweilig rüber kommen.

Kommentar von DonkeyDerby ,

HAL, lässt Du mich rein? ;-)))

Ich stimme Dir absolut zu. Bei Gravity habe ich bei der letzten Szene den reinsten Lachkrampf gekriegt, ich stellte mir vor, wie nach allem, was sie durchgemacht hat, Ms Bullock dann in der sibirischen Steppe zugrunde geht...

Kommentar von 2001HAL9000 ,

I'm sorry DonkeyDerby. We both know I can't do that ;) :D

Nicht um sonst haben die Russen immer eine Flinte in ihren Landekapseln :D
Wundert mich, dass noch keiner einen Film realisiert hat, in dem es darum geht wie Cosmonauten in ihrer Kapsel von Wölfen belagert werden.^^ Hätte auch einen Adäquaten Titel: "The Rusmonauts" ^^

Antwort
von Cranshaw, 6

Die Alien-Reihe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten