Frage von TobiTurtlee, 31

Suche einen weiteren Film?

Hey!! Ihr habt mir gestern sehr geholfen den Film "The Last House on the Left" zu finden, nochmal vielen Dank dafür!

Heute suche ich einen weiteren Film, diesmal wird es denke ich ein wenig schwerer da ich mich nur noch an eine Szene in der mitte und die End-Szene erinnern kann. Genre ist Action/Drama und gegen ende hin würde ich Horror sagen :D

Es geht um einen Mann dessen Tochter (weiß es echt nicht mehr genau ob es seine Tochter war oder jemand anderes) ermordet wurde und der Täter hat aus mangel von beweisen freispruch bekommen. Dieser Mann versucht nun den Mörder seiner Tochter(?) zu finden um ihm schlimme Dinge an zu tun hehe.

Bei der Szene die ungefähr in der mitte des Filmes statt fand geht es darum das der Mann ins Gefängnis gesteckt wurde (war geplant von ihm) weil er jemanden vergraben hatte. Er hat aber nicht gesagt wo dieser jemand vergraben ist und er meinte wenn er hat nicht mehr all zu lange zu leben. Er meinte, wenn sie ihm ein richtig gutes essen bringen wird er ihnen die Koordinaten verraten. So damit das ganze noch ein bisschen genauer ist: Das essen wurde quasi herein gefahren während alle anderen Menschen im Gefängnis es gesehen haben, die haben sich natürlich lautstark darüber aufgeregt. Er hat während die Gefängnis Wärter und die ganzen Polizisten ihm zugesehen haben ordentlich gegessen und hat den Polizisten später die Koordinaten verraten. Als die ganzen Leute weg waren hat er seinen Zellen genossen brutal ermordet als er fragte ob er auch was vom essen ab haben könne.

Ende Szene:

Bei der End Szene hat der Mann den Mörder seiner Tochter(?) gefunden und ihn auf einen Tisch geschnallt und ihm alle Gliedmaßen abeklemmt damit er, laut ihm, sehr lange überleben kann da er nicht ausblutet. Das ganze befindet sich in einer Art Keller. Er hat also den Mann alles abgeschnitten was nur ging und die Polizei fand den Toten Mann dann in seinen Einzelteilen.

Bevor er mit der Folter angefangen hat hat er dem Mörder gezeigt was er mit ihm alles machen wird. Er hat ihm auch den Bildschirm gezeigt womit der Mörder seine Folter zwanhaft mit ansehen musste da sein sein Kopf fest geschnallt war. Er hat auch einmal gesagt "Und diese Schere hebe ich mir für deine kleinen Eier auf.", vielleicht erinnert dieser Satz ja jemanden an den Film.

Hoffe ihr könnt mir wieder so gut helfen so wie gestern :D Danke schon mal im Vorraus!

LG

Antwort
von DjangoFrauchen, 29

Das Gesetz der Rache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community