Frage von alexandraaleex, 92

Suche einen Weihnachtstischspruch für den Kindergarten?

Antwort
von rosacanina45, 79

Liebe Kinder, gebt fein acht! Wir sind hier alle nicht auf Zack! Weihnachten ist schon zu Ende, wir klatschen nun doll in die Hände.. singt mal mit und schreit ganz laut " Die haben richtig Mist gebaut!"

Es tut uns leid, ihr lieben Kinder, nächstes Jahr sind wir geschwinder!

Kommentar von alexandraaleex ,

Sehr nett von dir aber ich brauche einen tischspruch 

Kommentar von rosacanina45 ,

Fürs nächste Jahr? Dann frag doch einfach Anfang Dezember 2016 nochmal nach.

Kommentar von alexandraaleex ,

Ich brauch es aber dieses Jahr noch 

Kommentar von rosacanina45 ,

Das habe ich verstanden.

Ich nehme an, du wirst Erzieher. Und denk mal nach.. Was würdest du denken, wenn du weißt, dass Weihnachten vorbei ist.. und der Kindergarten "feiert". Du würdest dich doch wirklich fragen... kommen die da alle noch ganz klar? Und soweit kann jedes Kind denken.

Wenn du nicht willst, dass du der Idiot einer Gemeinschaft bist, dann wirst du absolut nichts dazu wissen.

Du kannst schreiben: hoffe, ihr habt all die Geschenke bekommen, die ihr wolltet.

Das wäre korrekt. Und über die Aussagen der Kinder, was sie nun bekamen.. darüber erfährst du sehr viel von den Kindern. Das bringt dich ins rechte Licht und macht die ehrlich und überlegt.

Kommentar von alexandraaleex ,

Das weiß ich selber 

Aber ich brauche ein tischspruch und nicht was die Kinder bekommen haben 

Aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten