Suche einen vertrauenswürdigen Makler in Nürnberg!
gefragt von Sammelsurium am 31.12.2007 um 17:16 Uhr
Suche eine Wohnung in Nürnberg und hätte gerne eine Empfehlung für einen seriösen Immobilien-Makler der Objekte in der City hat. Wer kann mir hier weiterhelfen?
gefragt von maklerfreund am 14.03.2008 um 12:35 Uhr
Liebe Community,
wie bekommt ein neuer Makler eigentlich an die Angebote für Mietwohnungen, die er dann vermittelt? Stimmt es, dass Makler dafür die Immobilienbörsen/-anzeigen abtel...
gefragt von maklerfreund am 15.03.2008 um 22:53 Uhr
Der Vorgang ist der:
Ein Makler möchte für den Tipp eines Mieters, dass seine Wohnung bald frei wird eine Prämie zahlen. Und zwar dann, wenn der Makler durch Anfrage beim Vermieter ...
Ich werde in ca 3 Monaten ausziehen und habe meine alte Wohnung gekündigt. Nun hat mich heute der Makler angerufen, über den die Wohnung vermietet werden soll. Jetzt würde mich mal i...
Uns wurde von einem Makler ein Haus angeboten. Die derzeitigen Eigentümer wussten allerdings nicht, dass der Makler ihr Haus anbietet. In dem Maklerangebot sind Dinge mit enthalten, wie Garten...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Liebe/r chicken123,
bitte achte wieder in Zukunft darauf hilfreiche Antworten zu geben.
Es ist mehr als ärgerlich über solch eine Antwort per email informiert zu werden.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Lieben Gruß,
Peter vom gutefrage.net-Support
peter wir sind doch hier kein vermittlungsbüro für makler!