Frage von KuraikoKuri, 120

Suche einen vernünftigen horror Anime?

Ich bin schon lange mit Animes vertraut und ich suche einen guten Horror Anime. Die meisten habe ich leider schon gesehen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 48

Serial Experiments Lain, Ajin, Aoi Bungaku Series, Ayakashi, Boogiepop wa Warawanai, Dance in the Vampire Bund, Jigoku Shoujo, Mononoke, Shinsekai yori, Umineko no Naku Koro ni.

Die richtig bekannten habe ich mal außen vor gelassen, aber ich vermute mal, dass du die genannten soweiso schon kennst.

Kommentar von KuraikoKuri ,

Kenne die alle schon sry haha aber danke.

Kommentar von JanFertan ,

Das letzte was ich anbieten könnte wäre Dusk Maiden of Amnesia

Antwort
von RainTager, 52

Corps Party
Death Note
Tokyo Ghoul
Zombies
Highschool of the Death

Alle haben das "Horror-Genre".

Kommentar von KuraikoKuri ,

Kenne ich alle schon.Aber danke

Antwort
von SallerHD, 69

Weis nicht ob du das Horror nennst aber Death note ist aus interessant. 

Kommentar von KuraikoKuri ,

Danke aber ich bin schon wie gesagt sehr lange dabei (seit 10 Jahren jetzt) und ich kenne sogut wie jeden Anime in diese richtung.Kann jetzt leider nurnoch Animes wiederholen oder auf neue seasons warten :(

Antwort
von Kamuyi, 61

Was hältst du vom Umsteigen auf Manga? Dort gibt es sicherlich einige Horrormanga, die du noch nicht kennst :).

Kommentar von KuraikoKuri ,

Ich lese ebenfalls mangas aber das ist nicht die lösung. Trotzdem danke.

Antwort
von PatatoMan, 41

Tokyo ghoul oder Death Note

Kommentar von KuraikoKuri ,

Wie gesagt kenne ich alles schon.Aber danke

Kommentar von PatatoMan ,

Ok sorry

Antwort
von xAhrii, 53

Kennst du schob another?

Kommentar von KuraikoKuri ,

Ja tut mir leid :D

Antwort
von DoktorGeist, 27

Another

Kommentar von DoktorGeist ,

Ups hab gesehen das du es schon kennst ^^

Kommentar von KuraikoKuri ,

Nicht schlimm.Trotzdem danke.

Kommentar von DoktorGeist ,

Ah ich hab welche Jigoku Shojo Mononoke Blood-C Blood+ Serial Experiments Lain Witchblade Puella Magi Madoka Magica Ich weiß nicht genau welcher du von denen gesehen hast aber ich glaube da gibst sicher einer in der Liste :) Schönen Tag Kuraikokuri

Antwort
von Isaac007, 71

Welche hast du schon gesehen? 

Kommentar von KuraikoKuri ,

Sagen wir mal so ... ich habe so viele gesehen , dass ich einfach keine mehr finde

Kommentar von Isaac007 ,

Also hast du so zeug wie another, Tokyo ghoul, death note und higurashi no naku koko ni schon gesehen?

Kommentar von KuraikoKuri ,

Ja.

Kommentar von Isaac007 ,

Ich hab oben gelesen das du schon etwa 10 Jahre schaust...Ich ziehe meinen Hut vor dir und verabschiede mich, ich dachte du wärst so'n kiddi das kein Bock zu suchen hatte. Sorry das ich nicht helfen konnte 🙏

Kommentar von KuraikoKuri ,

Kein Problem.Du wolltest helfen also gibt es nichts zum entschuldigen :D

Antwort
von Erunxa, 17

Mirai nikki...bin ich mir sicher das du das schon kennst :D

Dimension W (nicht direkt horror aber einige szenen...)