suche einen uralten Song, bei dem im Refrain immer der Text vor kommt "Jause Jause Jauser". Kaum zu glauben, aber nichts zu finden.?

4 Antworten

Dancing Fool...Zappa...JauseJauseJausa

In Bezug auf Referenzen wurde das Wort " yowsah " (ein afroamerikanischer Slangbegriff für das Wort "yes") zum ersten Mal von Ben Bernie, einem Jazzviolinisten und Radio-Persönlichkeit, verwendet. Als er eine Radio-Persönlichkeit wurde, wurde das Wort sein Markenzeichen. ... Dieses Lied half dem Wort, wieder an Popularität zu gewinnen. >>

Tanz, Tanz, Tanz (Yowsah, Yowsah, Yowsah ... - Songfacts

Muss auf jeden Fall aus Österreich sein.

Ich glaube es gab eine Disco Nummer wo das vorkam.

CHIC - DANCE DANCE DANCE

https://www.youtube.com/watch?v=-44cxHInp3k

Is´von 1977. Das ist auf jeden Fall alt. :)

Leko fany. Das ist tatsächlich das Lied was meine Schwester und ich schon seit 40 Jahren suchen. Warum habe ich nicht die Frage gestellt.!?!?!?

@Papassohnnemann

Is´schön, das man nebenbei auch nach andere User glücklich machen kann.:)  Hast du noch ein gesuchten Musikwunsch?

Yowsah, Yowsah, Yowsah

Über 35.700 Ergebnisse (0,49 Sekunden)

Suchergebnisse Ausgewählter Ausschnitt aus dem Internet

In Bezug auf Referenzen wurde das Wort " yowsah " (ein afroamerikanischer Slangbegriff für das Wort "yes") zum ersten Mal von Ben Bernie, einem Jazzviolinisten und Radio-Persönlichkeit, verwendet. Als er eine Radio-Persönlichkeit wurde, wurde das Wort sein Markenzeichen. ... Dieses Lied half dem Wort, wieder an Popularität zu gewinnen. >>

Tanz, Tanz, Tanz (Yowsah, Yowsah, Yowsah ... - Songfacts