Frage von max93,

Suche einen treiber für mein dvd laufwerk philips spd6002t ata device. Habe windows vista.

am besten einen downloadlink. prüft aber erst den download, ich hatte schon links, wo dann stand, die seite wurde nicht gefunden, weil wahrscheinlich die downloaddatei gelöscht oder verschoben wurde. THX

Antwort
von compu60,

Die Treiber für DVD, CD und andere Laufwerke sind in Windows schon mit drin und das schon seit Windows 95. Nur für DOS werden Treiber benötigt. Oder suchst du eine neue Firmware?

Kommentar von Albert ,

Hab ich mir auch gedacht ;)

Kommentar von max93 ,

nee, der treiber war komisch, da hab ich ihn deinstalliert... und jetzt is er weg... wo kann ich ihn wieder installieren?:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten