Frage von Ghost55, 46

Suche einen Traum - Urlaub?

Ich suche einen Traum Urlaub den man nicht mehr vergisst.... Schwerpunkt ist der Strand und sehr günstige Kosten im Land bzw am Urlaubsort wären gut hatte mir das so vorgestellt das ich in das Land fliege und dort für sehr wenig geld viel erleben kann Wellnes/Essen gehen JetSKI fahren usw halt alles mögliche zu kleinen preisen in der Art wie zb Thailand kenne mich aber leider nicht besonders aus der Urlaub soll ca. 7-10 Tage gehen und ordentlich was her machen (paar Urlaub)... Würde mich über genaue Orte (muss nicht zwingend Thailand sein) + preise und so viele Details wie möglich freuen....Danke im voraus.....

MFG

Antwort
von peterobm, 31

vergiss 7 - 10 Tage Thailand, davon gehen locker gute 2 Tage als Reise drauf

Antwort
von Alleshelfer1000, 22

Ich war vor zwei Jahren in dem Dorf Gradac in kroatien in dem Hotel Saudade, das ist richtig gut, es gibt aber in gradac auch andere hotels, tolle restaurants und einen langen strand. Wenn du was ansehen willst, gibt es viel in der nähe wie zum Beispiel bol, Mostar, Dubrovnik und split, ich war selber in Mostar und bol, wenn du schwimmen magst dann bist du auf bol richtig sein goldenes horn wurde zu einem der 10 schönsten strände weltweit gekürt, richtiges karibik-flair (musst du unbedingt googeln). wenn du dich für kriegsgeschichte interessierst oder gerne alte städte anschaust bist du in Mostar richtig, wunderschöne restaurant, eine interessante antike brücke und es gibt viele besondere souvenirs zu kaufen. Split ist auch schön. Kroatien und Gradac sind auf jeden fall eine reise wert.
LG Alleshelfer1000

Antwort
von 23Louca23, 33

Ägypten---> rotes meet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten