ich wollte mir so einen kleinen fernseher zulegen, ihr wisst schon diese flachen dinger mit dvb-t oder sowas. kenn mich damit leider garnich aus und find auch nicht sehr viele. wo kann man mit dem dann überall gucken?? worauf soll ich beim kauf achten oder kann mir jemand einen empfehlen?
|__________________________________ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______________________$$_______ | |_$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$ | |_$$________$$______________$$ | |_$$________$$______________$$ | |______$$_____$$________________ | |_$$_$$$$$$_________$$ | |_$$_$$$$$$_________$$ | |_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$ | |______________________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |_______________________________ ___|
RAMMSTEIN
wenn ihr spasten mir nich antwortet hört mal gute musik
hach fu ck
ngezogen vom ansprechenden Design und des angenehmen Preises habe ich mir den PET 716 kommen lassen ... anfangs war ich auch recht angetan, auch wenn das Display etwas Kontrastarm bei dunklen Szenen ist und einen sehr heftigen Interlaced-Effekt produziert, aber das war für die Preisklasse noch verschmerzbar.
Leider hat das Gerät jedoch noch einen "echten" Makel ... Es kommt mit dem Ton der meisten Filme nicht klar. Gleich mein erster eingelegter Streifen (Madagascar) stotterte alle 10-30Sekunden deutlich in der Tonwiedergabe. Nach einigen Tests mit Ratatoille, HdR Trilogie, etc. führte ich es auf die Bitrate der Filme zurück, denn die Stotterer werden seltener je weniger "hochwertig" das Filmmaterial und der Ton von der Qualität ist, 5.1 Tonmaterial ist hier der Knackpunkt im Besondern, da kann man nicht mehr von "Filmgenuss" sprechen, gleich ob der Player es nicht ausgeben kann, stottert das herunterreduzierte Stereosignal eben munter vor sich hin ... einzig Stereo-Filme mit 4:3 Bild (z.B. Buffy Staffel 1) machten bei mir keine Probleme. Ein von amazon dankenswerter Weise zugeschicktes Austauschgerät machte die gleichen Probleme, so dass ich der ganzen Serie diesen "defekt" zuschreibe . Da mir diese Stotterer, selbst als nicht sonderlich audiophiler Mensch, zu sehr störten, ging dann auch das 2. Gerät zurück ... Schade Philips