Suche einen titel vom horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du suchst:

Black Christmas

"Sieben Studentinnen der weiblichen Studentenverbindung Delta-Alpha-Kapa
treffen sich zusammen mit ihrer „Hausmutter“ in ihrem abgelegenen
Verbindungs-Haus
, um gemäß der Tradition der Verbindung gemeinsam den
Weihnachtsabend zu feiern. Die Regel der Tradition will es, dass jedes
Mitglied einem anderen zugelosten Mädchen ein Weihnachtsgeschenk
überreicht. Ein Mädchen soll aber auch Billy, der genau vor 15 Jahren hier im Haus für ein schreckliches Blutbad sorgte, symbolisch ein Geschenk überreichen.

Zurück ins Jahr 1970: Wegen einer Erbkrankheit, die seine Haut gelb färbt, wurde Billy schon als Säugling von seiner Mutter verstoßen und gehasst, einzig sein Vater zeigte ihm gegenüber in jungem Kindesalter Zuneigung. Als Fünfjähriger muss Billy am Weihnachtsabend aus einem Versteck mitansehen, wie seine Mutter im Streit seinen Vater tötet. Gemeinsam mit ihrem Liebhaber versucht die Mutter, die Leiche im Keller zu vergraben.

Die beiden werden auch hierbei von Billy beobachtet,
welcher jedoch von den beiden entdeckt und deshalb fortan in einer
Dachkammer eingeschlossen wird, in der er ohne Ausnahme sein weiteres Leben verbringen muss..."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?