Frage von david15rafa, 68

Suche einen Thriller/Horror Buch 😂?

Also ich brauch mal eine Abwechslung von dem ganzen Fantasy  Dystrophie (ka wie es nun geschrieben wird) und würde mich freuen wenn ihr mir einige Titeln von Thrillern oder Horror Bücher geben würdet am besten nicht mehr als 200 Seiten und es soll bestenfalls nur ein band enthalten
Danke
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 24

- DasTal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bisauf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehenseltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht eineigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das Colleges wurde in den siebzigernJahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schülerdie Vergangenheit beschrieben.

Antwort
von delena0207, 20

Alles von Chris Carter und Cofy McFadyen (ist aber nicht so spannend wie C. Carter).

Antwort
von Nele2o17, 28

Cody Mc Fayden:

Der Todeskünstler

Die Blutlinie

Das Böse in uns

Ausgelöscht

Der Menschenmacher

Antwort
von Covergirl13, 27

Stephen Kings "Sie"

und die restlichen Bücher von ihm 

Kommentar von david15rafa ,

Hat zwar mehr als 500 Seiten aber danke trotzdem 😂

Kommentar von Covergirl13 ,

Ja sorry hab nicht nachgeschaut aber das Buch ist echt gut.

Kommentar von david15rafa ,

Ist grade auf mein Wunschzettel gehüpft 😂 danke

Antwort
von Nele2o17, 21

Chris Carter:

Der Vollstrecker

unglaublich spannend!

Antwort
von ellifay, 5

Ick finde dit Buch ...Horror und Psyche von Daniel Wilde echt klasse kann dit echt nich aus der Hand legen im dunkeln bekomm ick schon ne Gänsehaut wenn ick dit lese...

Kommentar von david15rafa ,

Super vielen dank klingt schon mal mega geil und wenn man dann noch abends beim lesen angst hat dann ist es echt ein super Buch 😍 vielen dank

Antwort
von Darksoon, 3

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.Spannung/Thriller und Horror vom Feinsten.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von m2607, 11

die mutter
kill for fun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community