Frage von sereina02, 88

Suche einen "Thriller" oder Horrorfilm / ähnliches?

Ich habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen, indem ein Mädchen (dunkle Haare) all ihre Freundinen umbringt ausser eine und diese ist irgendwie ihre halbschwester oder so und sie will sich an ihr Rächen oder so.
Kann mich an eine Szene erinnern inder die dunkelhaarige einem Mädchen einer anderen das Bein bricht oder so und sie dann aus dem Boot schmeisst.
Schlussszene: Sie ist im Gefängnis und bekommt von einem Wärter einen Lippenstift oder Lipbalsam und streicht sich diesen auf die Lippen mit einem siegreichen Blick.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Antwort
von maryxjane, 69

meinst du villeicht jennifers body?

Kommentar von sereina02 ,

Leider nicht. Aber der scheint auch gut zu sein muss ich mir dann mal ansehen. Danke viel mal! :)

Kommentar von maryxjane ,

gern (:

Antwort
von ceevee, 28

Das klingt nach "Die eiskalte Clique (The In Crowd) (2000)"

http://www.moviepilot.de/movies/die-eiskalte-clique

Seit wann darf man hier auf GF eigentlich 2 Links in eine Antwort packen? :)

Kommentar von sereina02 ,

Ja genau! Danke viel mal. :)

Kommentar von ceevee ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von diePest, 43

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_der_2_Schwestern der hier ist es auch nicht, oder?

Kommentar von sereina02 ,

Nein, leider auch nicht. Danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community