Frage von GoodQuenn, 19

Suche einen Tauschpartner?

Hallo. Ich suche einen Tauschpartner für Pokemon Omega Rubin. Ich würde nämlich gerne Tauschentwicklungen durch führen. Zudem mit jemanden Pokemon tauschen die ich noch nicht habe wie Pokemon die nur in Alpha Saphir fangbar sind oder Anfangspokemone. Interessenten von X und Y sind auch willkommen. Weil wenn ich das über WLAN versuche, drehen die mir immer legendäre Pokemone an, obwohl ich nur 'normale' Pokemone suche. Über ein paar Interessenten würde ich mich freuen. Also meldet euch. Wenn es euch interessiert. Anfangspokemon: Karnimani, Flemmeli, Plinfa, Serpifeu

Antwort
von Icecrystal666, 12

Hey, also du kannst auch Pokemon ablegen in dem Onlinetausch, oft dauert es nur ein paar Stunden bis man einen Tauschpartner hat und man bekommt dann das gewünschte. Da du das Pokemon noch nicht gesehen hasst musst du den Namen des Pokemon per Hand eingeben. Aber eigentlich klappt das ganz gut.

Starter kann man gut gegen den eigenen Starter (Zucht) tauschen.

Gute Plattform ist www.bisafans.de die haben auch ein Forum wo viele Leute tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten