Suche einen taktischen Shooter für Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin...
Mhh... Taktisch... Vereinzelt ja... Aber Grafisch... Fliegt dir weg die Pepper von der Nülle :)
Ich "sprech" von N.O.V.A.3... Dieses versch...önerte Spiel ist schuld daran das ich mich bis heute für keinen Shooter mehr begeistern kann weil im Vergleich dazu alles einfach nur noch Kinderkacke ist, selbst "Modern Combat" kommt obwohl es sich schon auf einem guten Weg befindet nich wirklich in die Nähe...

Kannste mit Gyroscope spielen... Die ersten 10 - 15 min wirst du fluchen in einer neuen Dimension erfahren aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat is et nur noch geil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Mischung aus Taktik- und Egoshooter ist sicher Call of Duty "Strike Team". Du kannst zum Einen aus der Egoperspektive spielen, aber auch in die Drohnenansicht wechseln und hier dein Vorgehen planen. Ziemlich genial. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trigger Fist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
11.10.2016, 07:20

Sieht so schlecht gar nich aus... Hab's ma gezogen, mal ausprobieren...

0

Galaxy on Fire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurzeFrage0
11.10.2016, 07:41

Definitiv ein taktischer shooter

0

Minecraft Pocket Edition. Bogenschiessen.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?