Frage von Arianek1212, 63

Suche einen "süßen Anime" für meine kleine Schwester (12), kann mir jemand helfen?

Ich suche einen "süßen Anime" für meine Schwester, also einen Anime der Ihr gefallen wird und nicht brutal oder pervers ist :D Vielen Dank ihm Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NisiXMimi, 41

In Ger Dub würde ich empfehlen:

Angel Beats 

Maid Sama

Rome x Juliet

Tsubasa Chronicle

Und in Ger Sub:

Ore Monogatari

Chuunibyou demo koi ga Shitai

Tamako Market

Akagami no Shirayukihime

AnoHana


Ich hoffe die reichen und ihr findet etwas ^^

Antwort
von JustNaTii, 37

Sailor moon, pretty cure oder so oder vielleicht fairy tail zum lachen :))

Antwort
von RainTager, 20

Fairy Tail oder Sailor Moon

Antwort
von Lukomat99, 36

Chihiros Reise ins Wunderland
Das wandelnde Schloss

Am besten ist
Kikis kleiner Lieferservice

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AliasADSE1, 24

Ghibli Filme alle maximal ab 12 freigegeben 👍🏻