Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, zerbreche mir schon den Kopf:-) Hab nach langem hin und her mich entschieden einen Ipod zu kaufen auf der Apple Seite kann man sich kostenlos etwas eingravieren lassen
Ich hab nur überhaupt keine Ahnung was...es kann über 2 zeilen gehen... Vielleicht habt ihr ja gute Ideen
Vielen dank schon mal für eure Vorschläge

"Wird gehütet wie ein Aug-Apple!"
Zweite Zeile der Name!

Nisi enim nomen scieris cognito rerum perit
Wenn Du keinen Begriff kennst, hört die Erkenntnis der Dinge auf.
vielleicht auch den namen
hab ich mir auch schon gedacht...dachte aber es wäre sehr einfallslos:-) hab überhaupt keine Fantasie:-)
Wolfgang Joost am 12. März 2008 11:57 nomen ist omen.
Vielleicht nicht zu sehr persönlich, evtl. willst Du den ja später wieder verkaufen.

Wie wär's mit:
Gestern habe ich noch selbst gesungen,
heute habe ich mich zum Apple durchgerungen.
;-)
Wer was will, findet Wege, wer was nicht will, findet Gründe.
wenn du ueberhaupt nicht weisst, was du darauf haben moechtest, dann lass es doch einfach. nur weil es kostenlos ist, muss du den service ja nicht nutzen. um den ipod 'persoenlicher' zu machen, kannst du auch den namen eingravieren.

Für welche Person soll denn das Geschenk sein?
wenn es für eine person wäre, würde mir vielleicht sogar etwas einfallen, das blöde es ist für mich....und da fällt mir nix ein..ist schon komsch für sich selber eine gravur zu machen, aber es macht dich den ipod individueller:-)
Wolfgang Joost am 12. März 2008 12:03 Ja, das ist nicht so einfach. Nimm doch deinen Namen.
Hier: http://en.wikipedia.org/wiki/ListofAppleInc.slogans findest Du eine Liste aller Apple Slogans, gerade die vom Ipod wie "1000 Songs in Deiner Tasche" wären vielleicht interessant ;)
DH:-)