Frage von bananentasche,

Suche einen Spruch gegen facebooksprüche D:<

Hallo erstmal ich weiß ich wirke jetzt wie eine Spielverderberin..aber mir geht es echt auf den Kecks... ich wollte mal fragen ob ihr einen Spruch kennt der gegen diese kitschigen Sprüche.. also so einen unsensiblen :) aber jetzt nicht beleidigend, danke :D

Antwort von OMGeinfach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

I CRASH MY CAR IN TO THE BRIGH. - I DONT CARE!;) I LOVE IT!:))=))

Kommentar von bananentasche,

goiles Lied ♥ danke :D

Kommentar von OMGeinfach,

bitteschön:D-

Antwort von Janw97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du einen hast, sag mir bescheid

Antwort von xTigrex1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag mir den Spruch und ich sag Dir den Gegenspruch.

Kommentar von bananentasche,

"Wenn du Schönheit willst, dann lieb mich nicht, denn es gibt andere, die schöner sind als ich. Wenn du Klugheit willst, dann lieb mich nicht, denn es gibt andere,die klüger sind als ich. Wenn du Reichtum willst, dann lieb mich nicht, denn es gibt andere, die reicher sind als ich. Doch wenn du Liebe willst, dann lieb mich, denn es gibt keine andere, die dich mehr liebt als ich. ♥"

:)

Antwort von sasukeuchia97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist nicht besser als die!. Einfach ignorieren, solche minderwertigen Lebewesen -.-

Naja Vll "Und gerade ist ein Sack voll Reis in China umgefallen..."

Kommentar von bananentasche,

ja ich versuchs aber die ganze Startseite ist vollgespammt von so was D:

Antwort von AppleApple17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

danke Gott, es gibt doch noch Menschen, die mich verstehen :D

Kommentar von bananentasche,

danke nett von dir :D

Antwort von TG920,

Logout

Antwort von Laelia1982,

Welche kitschigen Sprüche?

Kommentar von bananentasche,

" Es ist nicht schlimm jemanden zu vermissen, schlimm ist der Moment, in dem man realisiert, dass die vermisste Person nie wieder kommt, da sie nicht mehr unter uns ist. ❤ "

"Zwischen Lachen und Lächeln liegt ein großer Unterschied. Lachen tun wir, damit andere glücklich sind. Lächeln tun wir, wenn wir selber glücklich sind. Doch manchmal täuschen wir sogar ein Lächeln vor, nur damit keiner bemerkt, wie kaputt man innerlich eigentlich ist."

so etwas in der art, wird immer so welchen überschminkten 13 jährigen gepostet D:

Kommentar von Laelia1982,

Oh gott... wie nervig :-D ich würd einfach nur "Blaa bla bla bla blaaaa bla bla bla bla..... so - das musste mal gesagt werden..." schreiben... oder so

Kommentar von bananentasche,

ja ich bin gefangen im Kitsch ,, aber dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Spruch zur Wohnungseinweihung? Hallo Leute, suche nen kecken, witzigen Spruch zur Wohnungseinweihung eines Kumpels. Und ja, Onkel Google hab ich schon befragt, aber die vorgeschlagenen Sprüche waren mir entweder zu altmodisch und ohne Witz oder sie waren auf eine Haus-Einweihu...

    1 Antwort
  • Spruch/ Gedicht zu Erdbeeren Hallo ihr Lieben (: ich möchte mein Titelbild in Facebook erneuern und habe jetzt ein Bild von Erdbeeren in unserem Garten geschossen... als Beschreibung habe ich mir einen kecken Spruch oder ein kurzes Gedicht vorgestellt. Habe aber auch nach lan...

    2 Antworten
  • Facebooksprüchen Was haltet ihr von dem Spruch : Wer der Selbstverantwortung im Wege steht, hat den Sinn der Freiheit nicht verstanden Danke im Vorraus :)

    2 Antworten
  • Facebooksprüche gesucht :)) Hallo ich möchte in Facebook mal wieder einen Spruch oder Zitat oder so an meine Pinnwand posten .. leider finde ich keinen der mir gefällt :) Wisst ihr Sprüche .. (für jede situation) DANKE

    6 Antworten
  • Blaue Facebooksprüche Wie kann man die blauen facebook sprüche,also die zum anklicken finden und wie viele gibt es und kann mir einer viel nennen und mir sagen wo es die gibt??

    5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten