Frage von Maximilian1998, 78

suche einen Sponsor für einen teamspeak server?

hallo, ich habe eine Livestream Community und dort wollte ich auch einen eigenen teamspeak 3 server haben. Kennt ihr jemanden der mir dort einen kostenlos sponsieren würde??

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

grundsätzlich kannst du für alles Sponsoren finden. Bezüglich Teamspeak solltest du allerdings auf die Lizenzbestimmungen von Teamspeak achten. Nach diesen können Channel oder virtuelle Server nur mit entsprechender Lizenz vergeben werden.

Achte bei deiner Suche also darauf, dass dein Anbieter über diese verfügt.

Je nach Gegenleistung kannst du bei verschiedenen Anbietern Unterstützung anfragen.Seriöse Anbieter helfen dir in der Regel weiter.

LG

Antwort
von dannyotti, 48

gewünschte Slot-Anzahl, Momentane Follower deines Livestreams, Spielart des Livestreams, erwartete Altersgruppe der Zuschauer, wie oft der Livestream abgehalten wird und eigene Vorstellung über Werbung plazierung

Ohne solche Angaben, kann ich dich lider nicht vermitteln.

Kommentar von Maximilian1998 ,

50 slots net mehr, momentan 24 folower erst, simulation, alle altersgruppen , mindestens 3 mal in der woche am Streamen

Kommentar von dannyotti ,

50 Slots bei 24 Follower machen wahrscheinlich wenig hoster mit. Ich kann mal meinen Kollegen fragen, ob er so was machen will, aber meist sponsorn sie bei solchen Daten nur 10-20 slots. Schlieslich kostet 1 Slot an TS 10 Cent. Also würden 50 Slots den Anbieter 5 Euro kosten.

Ich frag trotzdem mal nach:)

Antwort
von earlofavalon, 17

Hallo, ich könnte dir einen Server bereitstellen. Melde dich doch bitte mal per Nachricht hier auf Gute Frage bei mir, damit wir Weiteres besprechen können.

MfG 

Kommentar von Maximilian1998 ,

danke habe aber schon einen gefunden danke

Antwort
von Troublemaker80, 55

Ein Server mit beispielsweise 50 Slots kostet ca. 9 Euro im Monat. Dafür hättest du dann auch die volle Gewalt über den Server und wärst nicht von einem Sponsor abhängig....

Kommentar von Maximilian1998 ,

allerding möchte ich aber einen kostenlos gesponsert bekommen

Kommentar von Troublemaker80 ,

Wie viele Follower, Abonnenten usw. hast du den und vor allem WAS machst du?

Kommentar von Nutzerkonto ,

Ich würde dich unterstützen, sofern du mir mehr Informationen über dich gibst. Wofür brauchst du den Server? Was ist dein Konzept? Wie viele "Kunden" hast du bzw. wie ist deine Reichweite?

Kommentar von Maximilian1998 ,

also ich möchte eine community aufbauen und dort würden jetzt bestimmt schon 5-10 leute online sein, das alles möchte ich auch meinen zuschauern zugänglich machen

Antwort
von tomv4691, 19

Such mal underground ts3 die hosten teamspeamk jeden tag für 24h

Antwort
von GelbeForelle, 37

Was bietest du als Gegenleistung?

Kommentar von Maximilian1998 ,

hi, ich wollte eigentlich einen server kostenlos damit ich wärend dem livestream auf Twitch auch mit der Community quatschen kann

Kommentar von GelbeForelle ,

Ach, paar Stunden stream am Tag kannst du haben, habe hier genug Hardware und nen 13 mbit/s upload, wenn dir das reicht.

Antwort
von Nutzerkonto, 44

Was kostet sowas denn?

Kommentar von Maximilian1998 ,

so um ab 5 euro monatlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community