Frage von AnonymSeinVater, 67

Suche einen Song wo die hook ungefähr so ist: Eastside to The Westside?

Es ist aufjedenfall Oldschool und weis nichtmal welcher Rapper es ist. Nur die Hook weis ich grad noch so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolplayerking, 37

No diggity heisst dieser Song. Backstreet feat. Dr. Dre und Queen Pen.

Bin mir ziemlich sicher, dass du diesen meinst, denn er geht genau so:

Eastside to the westside.. etc

Kommentar von AnonymSeinVater ,

Genauuu danksxhe

Antwort
von PhilippPille95, 19

Tony Yayo- Eastside Westside