Frage von snocks09, 60

Suche einen Song von Xavier Naidoo?

Es geht um einen Song von Xavier Naidoo,vom Refrain könnte es,Gib dich nicht auf´ sein aber der Text passt nicht.In dem Song singt er mit jemanden.Es geht um einen Jungen und ein Mädchen und das Mädchen hat sich verändert

Antwort
von Eselspur, 60

einfach gegoogelt: http://www.songtextemania.com/gib_dich_nicht_auf_songtext_xavier_naidoo.html

Kommentar von snocks09 ,

das ist der nicht

Antwort
von Daisylovei, 39

Vielleicht ist es ja befreit da geht es so in der art drum.

Kommentar von snocks09 ,

nein,das ist er nicht

Kommentar von Daisylovei ,

weißt du den eine text stelle also satz den er singt noch ?

Kommentar von snocks09 ,

du kannst nur noch nehmen verdammt,aber das singt der andere.Und dieser Mann singt für Freiheit,so oder so ähnlich

Kommentar von Daisylovei ,

Leider fällt mir es nicht ein kann auch siein das es ein lied von den söhnen ist den ich kenne nicht alle lieder von den söhnen mannheims

Kommentar von snocks09 ,

ich habe es auch gesucht aber nicht gefunden auch nicht von den Söhnen

Antwort
von sofiia3577, 25

Es könnte "Für dich öffnen sich die Tore" sein.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community