Frage von Fragende99, 94

Suche einen Song "Swim"?

Ich suche verzweifelt eine eher alte Nummer! Ich weiß weder Titel noch Band kann aber den gesamten Refrain auswendig:

swim baby swim

swim the ocean wide

you gotta swim baby swim

swim against the tide

swim swim swim

with nobody by your side

Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nippes61, 35

https://soundcloud.com/wonderlove/swim-wonderloves-re-edit

Kommentar von nippes61 ,

Swim von Jack Hammer

Antwort
von anaandmia, 75

Bist du dir sicher ?
Ich habe mal geoogelt und habe kein Lied mit diesem Text gefunden.
Das was ähnlich wäre ist:
Reamoon Swim
Milow against the tide

Kommentar von Fragende99 ,

100% aber ich finde ihn ja auch nicht

Antwort
von Vrenu, 61

Scuh mal über Gran Turismo Racing Point - da kommt der Song anscheinend vor!

Habe den Teil eingegeben bei Google: swim swim swim with nobody by your side

Gleich das erste Ergebnis.

Antwort
von Merlin19, 42

Genau mit dem Text gibt es glaube ich nichts