Frage von nono8, 78

Suche einen Song (Rap, HipHop)?

Hallo

Ich suche einen Rap/HipHop Song, welcher einen markanten Beat hat und begleitet wird von einer Geige/mehreren Geigen. Gesungen wird Englisch (Amerikanisch), das Lied ist sehr bekannt aber ich kenne den Namen nicht. Habt ihr eine Idee?

Danke für die Antworten!

Antwort
von FranzStroh, 55

Ist der Song aktuell? Also in den Charts oder läuft im Radio?

Kommentar von nono8 ,

Nein, der Song ist schon etwas älter, sicher nach dem jahr 2000 aber vor 2010! :-) danke!

Antwort
von Jambo87, 9

EPMD - Symphony 2000 

oder vielleicht 

Fat Joe - John Blaze

Sind von 1998 und 1999

Antwort
von 2pacundcolaman, 36

 ist es der hier ??

Kommentar von nono8 ,

Nein, leider nicht. Der Song den ich suche hat einen schnelleren Takt..

Antwort
von DeeVeeZ, 31

Vlt Yuck- LIL Wayne & 2 Chains 

Kommentar von nono8 ,

Habe mir ihn gerade angehört, ist es leider auch nicht... Der Song klingt eher krafrvoll :-)

Antwort
von SirAskAlot45, 23

fällt mir nur dass ein
twista - overnight celbrety

Kommentar von SirAskAlot45 ,

habs mir grad nochmal angehört, dass muss er ja wohl sein :D ... geiler track so oder so ;)

Kommentar von nono8 ,

Wirklich toller Track, ist es aber leider auch nicht :-/. Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten