Frage von TheChorchy, 28

Suche einen Song mit dieser Zeile drin "ich hab an ihr vorbei gesehen"?

Suche einen sind mit folgendem Text "ich hab an ihr vorbei gesehen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 11

City - Casablanca (wäre dann aber "ER hat an ihr vorbeigesehn")

Antwort
von Gustel, 15

Hast du noch ein oder zwei Zeilen? Sicher das es exakt diese Zeile ist? 

Ich hätte sonst auf "Richtung Meer von Frayzen" getippt. Oder auf "Freundschaft von Glasperlenspiel". 

Kommentar von TheChorchy ,

Ich weiß es nicht mehr genau :/

Diese zwei Songs sind es leider nicht