Frage von firstwing, 88

Suche einen Song, kenne aber nur die Melodie ein stück?

Hallo an alle. Ich suche einen bestimmten Song, das Problem? Ich kenn nur ein kleines Stückchen der Melodie sonst nichts, ich weiß auch nicht mehr ob Text dabei war, oder überhaupt gesungen wurde und wenn, dann war es jedenfalls Keine Deutsche oder Englische Sprache. Ich kann aber mit sicherheit sagen dass, der Song ein bisschen alt ist, weil ich ihn als kind mal gehört hatte. Ps: Midomi hilft leider mir zu wenig da es mein Mikro nicht aufnimmt.

Antwort
von Harec, 31

Du kannst ein youtube video machen und es nur per link zugänglich machen. Anschließend reinstellen. Denn so wie ich es jetzt sehe, kann es jeder Song sein

Kommentar von Hallo349 ,

Laut dieses Liedes OMFO - Magic Mamaliga was er/sie vorgeschlagen hat, kann es meiner Meinung nach  fast nur entweder ein slawisches Lied sein z.B russisch, polnisch oder eine romanische Sprache wie spanisch,franözisch, da es laut der Frage kein Englisches Lied ist

Kommentar von Harec ,

Schön, dass du deine Meinung unnötiger weise gesagt hast und keiner davon provitiert. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es auf ein paar Millionen verkürzt.

Kommentar von Hallo349 ,

Ich weiß, es gibt Millionen Lieder auf der Welt... wenigstens habe ich es auf ein paar Millionen begrenzt! Das ist doch mal was! :D

Kommentar von Harec ,

👍

Antwort
von Hallo349, 52

Nach welcher Musikrichtung klang dieses Lied? Rock, Pop? Es gibt so viele Lieder das es schwer wird das richtige zu finden..

Kommentar von firstwing ,

Wenn ich mir das lied versuche nochmal vorzustellen, könnte Ich es Überhaupt keiner bekannten Musikrichtung zuordnen. Allerhöchstens hätte ich ein Lied wo ich glaube das es von der Musikrichtung bzw. dem stil auch in die Richtung gehen würde.

Das wäre dann: OMFO - Magic Mamaliga

Kommentar von Hallo349 ,

Das einzige Lied was mir dazu einfällt wäre ein russisches: https://www.youtube.com/watch?v=mkpu1kZhS8Y

Kommentar von firstwing ,

Leider nicht, aber trotzdem danke für den versuch mir zu helfen :) Werde mich glaube ich noch mal hinsetzen, vielleicht find ichs ja, sowas kann ja nicht einfach verschwinden x)

Kommentar von Hallo349 ,

Ich hab mal ca. 3 Jahre gebraucht nur um ein Lied zu finden! Das war heftig :D

Kommentar von Hallo349 ,

Ich hab jetzt mal ne Weile lang gesucht nach Liedern die so ähnlich klingen wie OMFO - Magic Mamaliga, das hier ist aber indisch: https://www.youtube.com/watch?v=DJztXj2GPfk

Antwort
von Firebat, 50

Naja, wie sollen wir dir jetzt helfen, den Song zu finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten