Frage von NicoFFFan, 75

Suche einen Song, in dem der Refrain mit "Still down a now you come in bag in a friend beginnt. Von wem ist der?

Suche einen bestimmten Song. Ich weiß nicht von wem er ist. Der Refrain beginnt mit "Still down a now you come in bag in a friend", wird von einer tiefen Frauenstimme gesungen, kam heute (14.05.2016) in der Sendung "Anwälte im Einsatz" in der Folge von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der ersten Hälfte vor. Würde mich sehr freuen, wenn irgend jemand, der diesen Song wiedererkennt mir sagen könnte, von wem er ist und wie er heißt. Muss von einer Sängerin sein.

Antwort
von frodobeutlin100, 38

http://www.sat1.de/tv/anwaelte-im-einsatz/video/220-staffel-2-episode-20-puppenl...

kannst Du die genaue Stelle angeben - mit Minute und Sekunde

.. ich vermute im Übrigen, dass es so heißt ....

"Still down and now you're coming back ... "

Kommentar von NicoFFFan ,

Vielen Dank, es könnte tatsächlich auch still down an now you're coming back... heißen. Es war an der Stelle, wo gerade der Anwalt zu diesem Mann mit der Puppenliebe kam, ganz kurz davor, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

geht es etwas genauer mit minute und Sekunde ... ich will mir nicht den ganzen Film ansehen müssen ...

Leider nicht, es ist jedoch in den ersten 20 Minuten, nicht später. Es ist ganz kurz davor, wo der Anwalt das erste Mal in die Wohnung des Mannes mit der Puppenliebe reinkam, um sich selbst eine Meinung zu bilden.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

http://www.universal-music.de/banks/videos/detail/video:346421/beggin-for-thread

BANKS - Beggin For Thread

till down and out, you got me BEGGIN FOR THREAD ....

Vielen vielen Dank, ich hab unter youtube gehört, es ist exakt das richtige.

Antwort
von Tisch5, 37

Beyonce - Party?

OMG GIRLZ - Pretty Bag?

Falls nicht kannst du im Internet folgendes tippen: Lyrics to find songs

da tippst du die lyrics und bekommst Resultate von mehrere Lieder

Hoffe dass ich dir helfen konnte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten