Frage von Ganonking, 49

Suche einen Song, der öfters bei 1 Live lief?

Ich suche einen Song der öfters bei 1Live läuft....es ist eine Art Dup-Step Track mit Gesang versehen wo die Sängerin dann öfters 'Where are you now' singt gefolgt von einem Drop. Es gibt vo dem Track auch eine Version ohne Gesang....

Es war letzte Woche Sonntag zwischen 14:00-14:30. als ich auf dem Rückweg von meine Großeltern war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 33

Faded- Alan walker

Kommentar von Ganonking ,

Omg DANKE ^^

Kommentar von CelineLumpi ,

Wusste es sofort fand den nämlich auch ganz ganz toll und hab ihn oft gehört :)

Antwort
von alishia1142, 30

Vielleicht meinst du where are ü now von skrillex, hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Ganonking ,

ne das ist er nicht ^^' aber danke für die Antwort ^^

Antwort
von Philipplyu, 32


Das ist der einzige der mir noch einfällt ^^ hahah

Kommentar von Ganonking ,

Ne der nicht ^^ist so wie Dupstep