Frage von ReverserK, 41

Suche einen Song der in der Oper Zauberflöte vorkam?

Moin Leute Ich war neuerdings in der Oper Zauberflöte und habe ein Wort von einem Song in Erinnerung behalten. Unswar sang einer der männlichen Charactere (glaube das war Papageno) sang irgendwas wo er hutsassa sagte oder sowas in der Art. Da ich keine Ahnung hatte was das für ein Song war wollte ich fragen ob ihr es wisst?

Antwort
von MikeausLahr, 26

Das kann eigentlich nur: "Der Vogelfänger bin ich" sein. Übrigens, Mozarts Zauberflöte ist eine der schönsten Opern überhaupt. Schau mal nach:

Kommentar von ReverserK ,

Danke genau das! ja ich fand das Stück auch sehr super hohe Qualität der Musik:)

Antwort
von Schaerbaer, 25

War's vielleicht "hopsassa"? Dann wäre das "Der Vogelfänger bin ich ja" , erste Arie von Papageno.

Der Vogelfänger bin ich ja,
Stets lustig, heisa, hopsassa!


Kommentar von ReverserK ,

Danke das hab ich gesucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten