Frage von Suuse, 97

Suche einen Song aus den 90ern oder Anfang 2000...kennt sich jemand gut aus?

Hallo zusammen :) Ich suche schon mein halbes Leben lang nach einem Song den ich in meiner Kindheit (90ern/ 2000er jahre) sehr oft im Radio gehört habe. Es ist mehr oder weniger ein Duett mit Mann und Frau und es hört sich so an als wären es Farbige (ich hoffe das wird nicht falsch verstanden..ich meine nur ich weiß nicht ob man das heraushören kann aber ich finde farbige haben meist eine kraftvollere stimme) Jedenfalls geht es in die Richtung elektro mit Klaviertönen und die Frau singt nur im Refrain ...viel gesungen wird auch nicht und den Text kann ich mir leider nicht mehr ins Gedächtnis zurückrufen...das musikvideo habe ich leider auch nie gesehen also ist es echt schwer herauszufinden wie dieser Song heißt. Ich kann nur noch sagen dass es sich sehr dramatisch anhört da es recht langsam ist..daher könnten sie z.B. von beziehungsproblemen singen...naja ich wäre euch auf jeden Fall dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt und ich endlich den Titel herausfinde damit ich wieder in ruhe schlafen kann ;)

Antwort
von Socat5, 53

Vielleicht "Where The Wild Roses Grow" von Kylie Minogue und Nick Cave?

Kommentar von Suuse ,

Nein der ist es auch nicht...der Song ist ohne geige und es ist auch keine balade. Aber danke :)

Antwort
von Suuse, 30

Oh man...ich habe gerade den Titel durch die gleiche Frage die hier schon mal gestellt wurde gefunden...es ist moby- why does my heart feels so bad :D

Da hat jemand genauso hilflos rumerklärt wie ich und trotzdem versteht jemand da draußen einen...Danke :D

Antwort
von Birdistheword, 60

Vielleicht NAS: If i ruled the world?

Hast du vll noch ein paar mehr Eckdaten? :)


Kommentar von Suuse ,

Also der Song ist es nicht aber Dankeschön schonmal....es ist auf jeden Fall kein rap...die Texte sind kurz und das Lied ist eher langsam...ich finde es ist so ein 'Paul kalkbrenner' verschnitt 

Kommentar von Birdistheword ,

Es ist aber englisch?

Kommentar von Suuse ,

Ja genau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten