Frage von Ifeelgoood, 3

Suche einen s<ong aus dem arabischen Raum?

Hi Folks ich hab ein kleines Problem und zwar hatte ich mir mal auf Youtube ein paar Videos angeschaut und kam dann zufälig auf einen Song der arabisch klang und das ich recht gut fand aber dummerweise hatte ich vergessen es gleich zu downloaden oder mir diesen Seite zu markieren weil ich dann bereits zu müde war und danach hab ich es einfach vergessen weil ich anderes zu tun hatte.

Ich hab mich dann gestern nach Wochen wieder an den Song erinnert und wollte den auch gleich downloaden aber ich finde ihn einfach nicht mehr.

Ich weiß das er nicht unbekannt ist und sowas wie ein Schlager gewesen war oder auch ist, denn es gibt außer der Origiginalversion noch etliche Coverversionen sowie Remixes und sogar einen Auftritt einer Combo die den Song bei Montreux spielen.

Der ursprüngliche Sänger des Liedes war übrigens etwas älter. Ich glaube er sass auf einem Fels und trug einen Kaftan plus eine Kappe oder auch einen Turban. Falls euch das weiterhilft.

Der Song war eine Wortgebilde aus drei Wörtern und endete mit dem Wort yarir yaras yayir oder so ähnlich All das hatte ich nämlich gefunden aber wie gesagt nur ganz zufällig und komme daher nicht mehr weiter denn ich suche schon seit Stunden.

Ich glaube es ist auch etwas Gesang darin gewesen aber sicher bin ich mir nicht aber ich habe es kurz angesungen und villeicht erkennt es ja jemand.

Der Link dazu ist hier https://soundcloud.com/user-893355743/recording20160908-001-online-audio-convert... Danke an euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community