Frage von SongGesucht123, 27

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Songs anhand der Beschreibung des Musikvideos?

Der Song bzw. das Video dazu ist schon älter.Genre würde ich sagen House, war auch mal auf Viva bzw MTV.In dem Video tanzen verschiedene attraktive, leicht bekleidete Frauen lasziv.. wie das halt so ist.Besondere Merkmale war die 'dunkle' Umgebung in der das Musikvideo inszeniert wurde.Es hat künstlich geregnet und die Darstellerinnen waren alle nass. Es gab auch einen Tänzer, der glaube ich auch gleichzeitig Interpret des Songs war.Gesungen hat eine Frauen Stimme, der Mann hat lediglich zwischendurch sowas wie "ey chico" reingerufen.. Außerdem hat der Mann die Frauen mehr oder weniger angetanzt. Ich habe bereits versucht den Song zu finden anhand dieses markanten "ey chica" .. Allerdings kommen dann immer spanische Vorschläge etc.

Der Song ist aber definitiv auf Englisch

btw mir ist der song wieder in den sinn gekommen als ich heute rein zufällig beim tv gucken über rtl 2 gestolpert bin.. da lief um 16 uhr die geissens und da lief halt im hintergrund kurz der song .. leider haben die nicht angegeben welche songs sie verwenden und wie der heißt

MfG

Antwort
von lionsgates, 27

Dann schreibe doch mal eine Mail an den Sender und frage einfach. kann zwar ein bisschen dauern, bis sich da einer meldet, aber generell setzen sich Sender immer in Kontakt mit Ihren Hörern bzw. Zuschauern.

Antwort
von SongGesucht123, 14

Ich hab's 

 
Dan Balan - Chica Bomb 
Es ist mir praktisch im Schlaf wieder eingefallen.. lange nicht mehr so gut geschlafen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten