Frage von Wildbore, 62

Suche einen Song Welcher könnte es sein?

Sasha. singt mit. einer. Rapperin. Irgendwas. mit waiting. Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maulmau, 62

I'm still wating mit Young Deenay?

Kommentar von Wildbore ,

Vielen lieben Dank, das ist es!

Leider kann ich deine Antwort nicht als hilfreichste auszeichnen, weil es hier in diesem Forum nicht geht, wenn man nur eine Antwort bekommen hat.

Kommentar von maulmau ,

Gern geschehen :-)

Kommentar von Wildbore ,

☺☺

Antwort
von Cryona, 23

Ich kann es auch gerne so schreiben.
I'm still wating mit Young Deenay
😂😂😂

Kommentar von Wildbore ,

😀😀