Frage von Hammerdrauf, 45

Suche einen Song - Habe aber nur sehr wenige "Hinweise". Kann bitte wer helfen?

Hallo!

Ich suche schon länger nach einem bestimmten Song bzw. nach einem bestimmten Musikvideo. Leider habe ich nur sehr sehr wenige Hinweise und diese sind dazu auch nichtmal musikalisch. Hoffe trotzdem dass mir jemand weiterhelfen kann ;)

In diesem YouTube Video geht es hauptsächlich um 2 Personen. Eine davon ist in einem großen Haus / Villa und macht glaube ich einen auf "cool" (ja, das schränkt die Auswahl nicht wirklich ein, oder?). Die zweite Person klingelt an der Haustüre und bittet um irgendwas bzw redet mit der Person im inneren über die Sprechanlage (das Video beginnt mit einem Dialog, ob von Anfang an Musik zu hören war kann ich nicht beantworten). Ich glaube die Person, welche auch hauptsächlich singt, muss mit einem Motorrad vor anderen flüchten (?). Außerdem kann ich mich noch an eine Brücke erinnern wo sich die Person und die "Verfolger" begegnen.

Tja, das war leider schon alles. Ich habe sehr oft versucht mich daran zu erinnern aber mehr kommt dabei nicht raus. Mir ist bewusst dass diese Hinweise nicht die besten sind aber vielleicht weiß es ja einer, immerhin frage ich hier eine große Community.

Nochmal zusammengefasst;

  1. YouTube Video
  2. 2 Personen als Hauptdarsteller (einer macht auf cool oder reich^^)
  3. Dialog zwischen den beiden Personen am Anfang über die Sprechanlage des Hauses
  4. Eine Personen (hauptsächlicher Sänger) flüchtet (?) mit einem Motorrad
  5. Treffen von Verfolgern und des Verfolgten auf einer Brücke

Kann sein dass etwas nicht ganz der Wahrheit entspricht da dies alles schon etwas länger her ist und ich natürlich auch noch andere Videos gesehen habe. Hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann. Vielleicht gibt es ja einen Hinweis der mehr Erinnerung "freischaltet" ;)

Liebe Grüße Hammerdrauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 21

Eventuell meinst du (it) wasn't me von Shaggy

Kommentar von Hammerdrauf ,

Haha, super! Danke! War schon richtig sich an die Community hier zu wenden. Dankeschön!

Antwort
von Mumelmum, 18

Girls like Girls?

Kommentar von Hammerdrauf ,

Nein, leider nicht aber danke. Es handelt sich definitiv um männliche Sänger ;)

Antwort
von Schlaufuchs579, 2

Vielleicht "Payphone" von Maroon 5.