Frage von LUCIFERALBION, 57

Suche einen Smartphone bis 250Euro?

Ich habe gerade meine Meinung geändert, und suche einen smartphone bis zu 250euro kann auch allerdings 300 kosten, es sollte sich um einen Flagschiff handeln, LG Lucifer-Albion.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 4

Hallo LUCIFERALBION,

also eines der aktuellsten Flaggschiffe wirst Du in diesem Preissegment nicht bekommen, allerdings möchten wir Dir trotzdem drei sehr gute Smartphones bzw. ehemalige Flaggschiffe vorstellen:

Sony Xperia Z3 - Beginnen wir mal mit dem Äußeren. Es kommt sehr elegant und filigran daher. Die Seiten sind mit Metall verstärkt und die Rückseite mit Glas bedeckt. Das Z3 ist staubgeschützt und Sony rühmt sich damit, dass es bis zu 1,5 Meter Wassertiefe aushält. Erhältlich ist das Phone in schwarz oder weiß. Das Sony Xperia Z3 ist mit seinem Snapdragon 801 Pro-Prozessor mit 2,5 GHz Taktung und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher ein sehr leistungsstarkes Handy. Den internen Speicher (16 GB) kannst Du ohne Probleme auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Du Dir mit dem LTE-fähige Phone Musik, Spiele und Videos schnell auf dein Handy laden kannst. Ein Full HD-Display, das im Übrigen 5,2 Zoll groß ist, sowie eine Kamera mit 20,7 MP runden das erstklassige Gesamtkonzept des Z3 ab. Mit dieser Kamera machst Du detailreiche Bilder und auch im Dunkeln werden die Fotos auch noch gut. Der Akku lässt Dich bis zu 7 Stunden surfen. Deutlich länger ist die Telefonier-Dauer mit bis zu 13 Stunden. Leider braucht der Akku über 3 Stunden um von 0-100 % aufzuladen. Ausgeliefert wird das Xperia Z3 mit Android 5.0 und wird die Aktualisierung auf 6.0 bekommen. Das Phone kostet in großen Onlineversandhäusern derzeit ca. 290 Euro.

Eine weitere Alternative wäre das Honor 7. Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der Emotion UI 3.1-Oberfläche und das Update auf das aktuelle Android 6 ist hier ebenfalls am Ausrollen. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Also, perfekt für Jemanden, der keinen Einheitslook will. Das Display mit 5,2 Zoll läuft mit Full HD. Auch das ist für ein Mittelklassehandy super. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3.100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es online für ca. 300 Euro. Und hier noch ein paar Worte zum Design: Das Smartphone ist relativ kantig gehalten du beseht vollständig aus Alu. Metallgehäuse wirken immer sehr edel und stabil. Mit dem klaren Design und einer Dicke von 8,5 mm macht es sehr viel her. Falls Du hier noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, hätten wir zum Honor 7 gerade ein tolles Angebot für Dich: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7/silber_16gb?bid=RG-GF&utm...

Des Weiteren könnten wir Dir das Samsung Galaxy S5 neo empfehlen. Viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, die bei den Nachfolgern bisher leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Gerne erläutern wir Dir die wichtigen Eckdaten zu dem schönen Smartphone, welches mit einem wasserfesten Gehäuse bestechen kann: Das OLED-Display hat eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Nun noch zum Akku: Dieser ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 270,00 €. Und falls Du auch hier noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst hier geht’s zum Angebot:https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb/blau/alli...d

Ob eines dieser Modelle zu Deinen Vorstellungen passt, kannst am Ende natürlich nur Du entscheiden. Wir hoffen, wir konnten Dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von MystikDan, 23

LG G4 Is zu empfehlen... Aber schau dir die specs an.
Gut wären Quad-core Prozessoren mit knapp 1,5 GHz
4Gb RAM. Und große interne Speicherkarte

Antwort
von thegoodman, 30

Huawei P9 lite

Samsung Galaxy S5 neo

LG G4

Samsung Galaxy A5

Sony Xperia Z3+


Such dir eins aus.





Kommentar von LUCIFERALBION ,

Ich habe mich für das P9-lite entschieden, Vielen dank für deine Hilfe, bekommst morgen einen Stern!.

Kommentar von thegoodman ,

Danke schonmal im Voraus! ;)

Antwort
von Semi009, 9

Iphone 5s
Sony xperia z3+
Samsung galaxy s5

Das sind die Top Smartphones und Flakschiffe

Doch wenn du noch mehr geld rein legen würdest dann das (Samsung galaxy s6 edge plus) eins der besten und schönsten smartphones das nicht viele haben.