Frage von xmrcookie, 49

Suche einen Slim Gaming Notebook bis zu 1700fr/euro?

Am besten einen Gaming Laptop mit GTX 970m/980m. i7-6300HQ.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 21

http://www.gruenspar.de/msi-gt72s-6qeg81fd-notebook-dominator-g-i7-6700hq-gtx980...

1479€ für 6700hq und 980m.

Antwort
von AndyCrafty, 25

http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=106472&g...
Hier hast du einen i7-6700HQ, eine GTX 980m, 8GB DDR4 Ram und eine 1000GB HDD.

Kommentar von AndyCrafty ,

Das ganze für 1599€ aber da kannst du natürlich noch Komponenten ändern und diverse Dinge hinzufügen. Lg. AndyCrafty