Frage von Ardelia, 12

Suche einen Sitzsack - Sitzkissen?

hey, bin auf der suche nach einem brauchbaren sitzsack.

der sitzsack soll qualitativ hochwertig und vor allem bequem sein :) erfahrungsgemäß sind die billigen nicht so das wahre.

welche erfahrung habt ihr so gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wituartany, 3

Ich kann dir auch den Fatboy Lamzac empfehlen. Einfach genial das Teil ;)

Hab mal Google für dich bedient und etwas für dich gefunden.

http://www.laybag-info.de/fatboy-sitzsack/

Kommentar von Ardelia ,

scheint recht gut zu sein von der qualität. deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihn bei amazon zu bestellen. danke für den link :)

Antwort
von DimonT,

Hallo,

ich habe hier ein paar Vorschläge parat:

https://moebel-made-in-germany.de/Einzelmoebelstuecke/Sessel/Sitzs%C3%A4cke?page...

Die Sitzsäcke Scuba von Magma Heimtex sind recht hochwertig und preislich gerade so unter 100 EUR zu bekommen. Achten Sie für Allergiker vor allem auf staubfreie Kügelchen-Füllung, die die meisten Sitzsäcke von Magma-heimtext z. B. erfüllen (z. B. die Serien Chilly bean oder Scuba). Alternativ gibt es noch Holi Europe Sitzsäcke - ebenfalls "made in Germany" aber günstiger.

Ich hoffe ich konnte etwas Input liefern.

Viele Grüße

Antwort
von lindabc, 4

Ich kann die von Fatboy nur empfehlen! 👍🏻