Hallo,
ich habe mir vor langer zeit eine domain aus dem xxx bereich gekauft, mit dieser möchte ich jetzt irgendwas machen, am liebsten so eine art partnerprogramm wie zanox oder der 1und1 shop, aber halt für den xxx bereich.
Also einen xxxshop oder eine seite mit webcams wobei ich nur eine domain brauche keinen webspace.
Hat da jemand einen tipp?

Die größte Auswahl an Inhalten (XXX und non-Erotik) findest Du sicherlich auf: http://tinyurl.com/qlfehf
Aber es gibt auch absolute Spezialisten in diesem Bereich, die gibts gleich als Nachtrag.
Gruß justii
danke, aber da geht es doch wieder nur um das einbinden von werbemitteln in die eigene seite,oder? Bei z.b. zanox bekommst ja den direkten shop gestellt. Und sowas suche ich für xxx bereich
Natürlich kannst Du dort auch selbst Werbemittel einbinden.
Du kannst aber auch einen der rd. 32 verschiedenen (fertigen) Shops aus dem xxx-Bereich für Dich nutzen und bei Dir einbinden (z.B. per Umleitung oder per iFrame)
Zanox hat keine expliziten Erotik-Content-Zweig. Der o.g. Anbieter schon.
Gruß justii
Danke jetzt habe ich es entdeckt :-)
die domain die ich habe .....-liveshows ist wohl für einen shop nicht so gut geeignet,höchstens für linksammlungen oder halt webcam angebote, kennst du auch shops die so webcam geschichten anbieten?