Frage von Berny96, 59

Suche einen Server der umsonst ist?

Gibt es irgendwo die möglichkeit eine Datei auf einen Server ganz umsonst zu laden um dann per direct link auf diese Datei zuzugreifen? Erreichen möchte ich das ich von überall über diesen link an z.B eine Textdatei komme. Hat da jemand eine Möglichkeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mstr18, 49

Schau dir mal dropbox an https://www.dropbox.com

Das ist wie ein Ordner auf den du von verschiedenen Orten zugreifen kannst. Kann man auch mit verschiedenen Leuten zusammen bearbeiten falls du so was brauchst

Antwort
von LordMunkay, 45

Dropbox.com , box.com oder sowas wie mega.nz

Würde box eher empfehlen als Dropbox.

Kommentar von Berny96 ,

Warum eher box?

Kommentar von Limearts ,

Wahrscheinlich weil dort von Haus aus mehr Speicher zur Verfügung gestellt wird. Allerdings mit einem recht deutlich gesetzten Limit für Dateigrößen.

Kommentar von LordMunkay ,

Richtig :)

Schadet aber auch nicht beides zu haben.

Antwort
von Ralph25, 40

Es gibt hostingdieste bei denen du eine datei kostenlos uploaden kannst, und über einen link immer downloaden kannst.

Einfach im internet danach suchen

Antwort
von oelmann321, 5

Meinst du sowas wie outlook?

Antwort
von Consti112, 18

Ich empfehle Dropbox.de

Kommentar von Berny96 ,

Danke dafür aber die Frage wurde schon oftmals beantwortet.